Dienstag, 17. Februar 2015

Shirt mit dem kleinen Maulwurf

Hach ja, da ist er mal wieder. Der kleine Maulwurf. In der Zwischenzeit gab es ja sogar für einen Wimpernschlag die ganz neue Auflage der Maulwurf-EP von Stoff & Liebe, von der ich sogar ein bisschen ergattern konnte. Aber hier erst einmal ein Shirt wieder nach dem Schnitt von MamaHoch2, das ich auch hier und hier schon verwendet habe. Dieses Mal aber als sommerliche Kurzarm-Variante. Das ist bei den aktuellen Temperaturen genau das Richtige ;-)
Für die Ärmel und die Bündchen habe ich, eigentlich wie beim Maulwurfkissen, rot-gelb gepunkteten Jersey genommen, weil der so schön zu den Erdbeeren passt.
Heute gab es das Shirt kombiniert mit einem Langarm-Body. Und jetzt folgt eine Bilderflut - ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;-)











2 Kommentare:

  1. Ne, wo habt Ihr den Stoff denn her. Der ist ja nur allerliebst. (Der Lütte natürlich auch!)
    Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Vielen Dank. Der Stoff ist eine Eigenproduktion von Stoff & Liebe, aber der war sofort vergriffen. Den bekommt man zur Zeit höchstens mit etwas Glück und ziemlich viel Geld.

      Löschen