Freitag, 16. Januar 2015

Wie der kleine Maulwurf zu seiner Hose kam

Mein Freund hat mir zu Weihnachten ein Stickprogramm geschenkt und nun kann ich alles sticken, was mir gefällt :-D Gleich dazu gab es schon ein paar fertige Stickdateien wie zum Beispiel den winkenden, kleinen Maulwurf. Da hab ich mich sehr gefreut, weil es bislang nicht einmal bei Stoff & Liebe die Stickdateien vom kleinen Maulwurf gibt.
Das musste natürlich gleich getestet werden und so habe ich mich für eine Klimperklein-Latzhose aus grau-blauem Cord entschieden und die noch mit kleinen Seitentaschen aufgehübscht.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber die Hosenbeine rutschen beim Rumstromern immer hoch und die Beine sind nackig. Und um dem vorzubeugen, gibt es die Latzhose wieder mit Fußbündchen.





   

3 Kommentare:

  1. Wie der kleine Maulwurf zu seiner Hose kam.... Ich habe diesen Film geliebt. Der war so goldig...seufz.
    Sehr hübsche Hose!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, eine schicke Hose! Wie cool, dass die Stickdatei dabei war! Vielen Dank für's Verlinken bei Cord, Cord, Cord!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen